Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › die besten rocksänger aller zeiten › Re: die besten rocksänger aller zeiten
Originally posted by Realman@3 Apr 2004, 23:54
Ich finde McCartney und Springsteen großartig !!!
Bei Springsteen fasziniert es mich immer wieder, wie sehr er sich verausgabt.
Der müsste doch eigentlich nach jedem Konzert total heiser sein.Und McCartney hat für mich persönlich die perfekte Pop und Rock Stimme.
Er kann einfach alles singen….egal ob butterweiche Balladen oder Rock n Roll Standards !!
Und einfach nur richtig geil brüllen kann er auch (mit über 60 Jahren sogar noch) !!Maccas Stimme ist im wahrsten Sinne des Wortes SCHÖN !!!
BETTER, BETTER, BETTER ,BETTER, BETTER, BETTER, YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!
Hey Real Man, Du hast es richtig erkannt, Macca ist schon damals einer der besten Rocksänger gewesen, jedoch heute kann ihm keiner, außer vielleicht BRUCE SPRINSTEEN das Wasser reichen. Ich hoffe es wird jemals wieder einen so begabten und flexiblen Sänger wie MACCA geben.
Was denkst Du aber über Little Richard, oder Chuck Berry, nciht zu vergessen Elvis Presley. Die hatten es auch richtig drauf. Dann wäre da noch John Lennon, seine Leistungen, wie bei “ TWIST AND SHOUT „, oder “ COME TOGETHER “ etc.
So bis denne. GRÜßE. ADI.
--