Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › die besten rocksänger aller zeiten › Re: die besten rocksänger aller zeiten
Originally posted by Jan Wölfer@18 Feb 2004, 22:38
Ob Meat Loaf und die Scorpions Rockmusik machen oder nicht, ist wohl eine Frage der Begriffsdefinition. Für mich gehören die beiden genauso zu Wetten Dass? wie Tina Turner, Rod Steward, Phil Collins und Elton John in den letzten 15 Jahren.
Nennt es wie Ihr wollt, für mich ist das Kaspermucke. Und zwar von der schlechten Sorte.
Dass es verschiedene Geschmäcker gibt ist gut und wichtig. So halte ich dein Pauschalurteil „Kasperlemucke“ im Hinblick auf Phil Collins, Tina Turner, Rod Steward und Elton John für total überzogen, allerdings gefällt mir auch bei weitem nicht alles von denen. Diese Art der pauschalen Abqualifizierung empfinde ich schlichtweg als zu extrem und undifferenziert.
Mir ging es eigentlich nicht um die musikalische Wertschöpfung der Scorpions, sondern darum, ob Klaus Meine und Meat Loaf gute Rocksänger sind bzw. gute Kasperlemuckesänger. :rolleyes:
--
Keep on Rocking!