Re: die besten rocksänger aller zeiten

#1810277  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by Skraggy@15 Feb 2004, 13:17
Für die Sparte Rocksänger eine seltsame Auswahl. Ich sehe die genannten nicht als Rocksänger. Ronnie James Dio, Glenn Hughes, David Coverdale, Robert Plant, Bon Scott etc – ob man diese nun mag oder nicht, aber das sind für mich Rocksänger.

Genau so seh ich das auch, skraggy…aber hier is mal wieder Singer-/Songwritervolk unter sich. Herrjeh, ich vereehre Johnny Cash ja auch sehr. Aber der Gesang von Bob Dylan ist für sich gesehen wirklich eine Zumutung, und im Zusammenhang mit dem Thema „bester Rocksänger“ ist Dylan in etwa so passend gewählt. wie Bud Spencer im Wettbewerb der zierlichsten Ballerinas. Aua…

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]