Re: Kettcar

#1809837  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Registriert seit: 14.12.2003

Beiträge: 18,065

Originally posted by NiteOwl@23 Feb 2004, 13:44
ja, es wirkt aufgesetzt, stört mich in diesem Falle wohl erst wirklich, wenns beim zweiten Album identisch bleibt. Wir sind Helden finde ich allerdings deutlich aufgesetzter, auf Albumlänge unerträglich. Den Gesang und die Musik mag ich, nicht mehr und nicht weniger. Insgesamt mit Tomte auf Platz drei hinter Tocotronic und Blumfeld, weit vor den Helden und Fink (die finde ich mal wieder unerträglich). Olli kenn ich nicht und will ihn auch nicht kennenlernen….

Schade, denn Olli und dieser Hund sind toll. Find ich jedenfalls. Lustige Texte mit guten Melodien. Einiges Besser als Kettcar.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA