Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joss Stone: The Soul Sessions › Re: Joss Stone: The Soul Sessions
Na….viel ist ja nicht passiert im Laufe des Tages…. ;)
Wo bleiben die tiefschürfenden, detaillierten Rezensionen….ob positiv oder negativ ?
Ist spät und ich bin müde….aber ich versuch noch mal, den einen oder anderen Leser zufrieden zu stellen. :P
Das Mädchen ist einfach mit einer jugendlichen Unbeschwertheit an die Sache ran gegangen….und (noch wichtiger) man hat sie es tun lassen.
Die Stimme ist sehr wandlungsfähig….mal rauchig, mal verführend- sexy, mal schmerzvoll oder mit Power und Verve.
All diese Facetten imponieren mir doch sehr….und da nun alle Welt weiß, daß das Mädel erst 16 ist, kriegt man das auch nicht so ohne weiteres aus dem Kopf, wenn man diese Stimme hört.
Andere mögen des anders sehen, mögen hier und da was zu mäkeln haben oder einfach nur bei sich selbst nicht DEN Zugang zu ihr finden, um in ihr mehr als bloß eine überdurchschnittliche Newcomerin zu sehen.
Meine leichten Favoriten auf dem Album: „Fell In Love With A Boy“…“All The Kings Horses“ und der Aretha-Song „For The Love Of You“.
Mehr möchte ich dieses für mich famose Debüt einer wunderbaren jungen Frau mit wunderbarer Stimme nicht mehr durch die Mühle drehen….habe fertig. ;)
--