Re: Joss Stone: The Soul Sessions

#1808757  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,059

Originally posted by beatlebum@2 Apr 2004, 23:36
Ich habe hier aber schon Begründungen gelesen warum die Platte teilweise abgelehnt wird. Und wirklich sehr talentiert von den positiven ist zumindest keine sehr tiefgehende. ;)

Seltsamerweise gab es hier aber auch keine tiefgehende Begründung, warum einem die Platte nicht gefällt. Ach, doch! „Die Stimme gefällt mir nicht!“…nun, immerhin. Sehr beliebt auch: „Warum, um alles in der Welt?“…nur leider keine Bergründung; wirklich nicht. Frage mich auch, was denn bitte eine tiefgehende Begründung sein soll. Andererseits, geht das überhaupt?

Für mich: Leider ein Gemischtwarenladen. Einige Songs begeistern mich, und das sind zum größeren Teil die flotteren Stücke. Anderes geht mir tierisch auf die Nerven. Das liegt dann aber meist an der musikalischen Komponente der Songs, bzw. das, was daraus (den Originalen) gemacht wurde. Ihre Stimme empfinde ich nie als Störfaktor. Einige Gesangspassagen klingen in meinen Ohren glorios, viele überdurchschnittlich und wenige mittelmäßig bzw. daneben.
Müsste ich Sterne verteilen: ***.
Bleibe hier aber am Ball und freue mich auf kommende Veröffentlichungen.

--

Flow like a harpoon daily and nightly