Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joss Stone: The Soul Sessions › Re: Joss Stone: The Soul Sessions
Originally posted by beatlebum@2 Apr 2004, 22:42
Wir sind hier ja auch nicht auf dem Mädchenpensionat. ;)
Die „Begründungen“ was an der Platte so toll sein soll, haben mich nicht wirklich überzeugt. Fragt man nach kommen u.a. so Sachen wie talentiert, tolle Stimme, sieht gut aus …
Geht mir ebenso. Ein Freund hat mir die CD auch zuletzt vorgespielt und ausdrücklich auf das Allter hingewiesen und das diese Stimme ja niemals nach 16 klingt. Na und? Weder fand ich ihre Stimme beeindruckend erwachsen, kenne mich zugegebenermaßen nicht auf dem Gebiet aus, noch gaben mir die Songs etwas. Natürlich höre ich lieber einen Joss Stone Song im Formatradio als die Superstars haben muß ich das aber genauso wenig wie Alben von Keys, Jones usw.. Es ist in meinen Augen die aktuell gut verkaufende Story vom talentierten Girl mit den findigen Produzenten dahinter. Passend gehobelt um am Mainstream zu knabbern und Qualtität und Tiefgang vorgaukelnd. Die Sleeper zücken die Geldbörse und die Musikindustrie sieht vielleicht davon ab uns mit weiteren Superstars zu belästigen. Insofern ist das Album natürlich mehr als okay.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]