Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joss Stone: The Soul Sessions › Re: Joss Stone: The Soul Sessions
Originally posted by beatlebum@2 Apr 2004, 23:31
So jetzt noch mal ernsthaft. Es geht nicht um 50 Zeilen Rezensionen. Mir geht es darum, Wohlsein oder Unwohlsein für oder gegen eine Platte auszudrücken. Ich habe hier z.b. schon geschrieben was mir an ihrer Art von Gesang nicht gefällt, dass sie zu dick für mich aufträgt… Damit kann ich mehr anfangen als mit Attributen wie atttraktive oder gut aussehende Künstlerin, hoffnungsvolles Talent, schöne Platte. Für mich sind das nichtssagende Begriffe, weil sie sich wie Kaugummi dehnen lassen. Dann weiss ich nämlich immer noch nicht warum demjenigen, der diese Begriffe benutzt, die Platte gefällt oder mißfällt. Das hat auch kaum was mit hundertstel und tausenstel zu tun.
Ich bin noch wach… ;)
Okay, ernsthaft, was soll an Attributen wie „mir gefällt der Gesang nicht“ oder „sie trägt zu dick auf“ besser oder weniger oberflächlich sein, als an „hoffnungsvollem Talent“ oder „gut aussehende, attraktive Künstlerin“ ?
Wenn Du mir das sauber begründet begreiflich machen kannst, bist Du der King für mich…. ;) :D
--