Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joss Stone: The Soul Sessions › Re: Joss Stone: The Soul Sessions
Originally posted by Bigwombat@3 Apr 2004, 00:20
Damit ist keine einzige meiner Fragen an dich auch nur halbwegs konkret von dir beantwortet….. ;)Fang doch mal am konkreten Beispiel Joss Stone an….nutze den Platz, der dir hier zu Verfügung steht und poste deine ureigene Rezension der Scheibe.
Nimm sie auseinander, schreibe von mir aus 50 Zeilen oder mehr…..aber tue das einfach mal, was Du im eben in deinem Post an mich (und ggf. an andere User hier) gefordert hast.
Und hör gefälligst auf, den Hammer-Smilie auszupacken…..ich hab nicht vor, dich in irgendeiner Art auf der persönlichen Schiene zu attackieren, ich fordere nur von dir selbst, was Du anderen offenbar als eine Art „Defizit“ vorwirfst.
Mach mal…. ;)
Bigwombat hat wohl zuviel Roten intus. Oberflächlichkeit kann sich auch durch flüchtiges Lesen ausdrücken.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.