Re: Joss Stone: The Soul Sessions

#1808681  | PERMALINK

bigwombat

Originally posted by beatlebum@2 Apr 2004, 22:42
Wir sind hier ja auch nicht auf dem Mädchenpensionat. ;)
Die „Begründungen“ was an der Platte so toll sein soll, haben mich nicht wirklich überzeugt. Fragt man nach kommen u.a. so Sachen wie talentiert, tolle Stimme, sieht gut aus … Die Platte kann mich nicht überzeugen, bessere Begründungen ließen evtl eine bessere Diskussion darüber zu. So kratzen wir weiter schön an der Oberfläche, womit wir diesem Werk vielleicht auch bestens gerecht werden. ;)

Jetzt muss ich mich doch noch mal zu Worte melden und nehm dein Post mal exemplarisch für die Frage: Was willst Du eigentlich ?

Ob positiv oder negativ….vom Hundertsten ins Tausendste gehen ?

Rumpfriemeln, ob in diesem oder jenem Song in dieser oder jener Strophe die Phrasierung ein bissle daneben liegen könnte ?

Ob sie manchmal vielleicht in ein wenig Sterilität abgleitet ?

Welche „besseren“ Begründungen erwartest Du eigentlich konkret von den Befürwortern oder Nicht-Mögern ?

Bist Du Musiker UND Musikfachmann genug, um all diese Details konkret im Positiven wie Negativen erschöpfend würdigen zu können ?

Mensch, Junge, tiefschürfende und tiefgründige Diskussion hin oder her…..aber solls wirklich in eine Art „Doktorarbeit“ ausarten ?

Teil mir doch mal mit, WAS man denn so alles tun muss, um dich in irgend einer Art zu überzeugen….egal, ob in Ablehnung oder Zustimmung zu der Scheibe.

--