Re: Joss Stone: The Soul Sessions

#1808633  | PERMALINK

bigwombat

Originally posted by beatlebum@2 Apr 2004, 11:49
@ Bigwombat

Wenn sie an dich geht ist doch o.k. Wenn andere hier versuchen zu erklären warum sie von ihnen geht ist das eigentlich kein hochwissenschaftliches sezieren. Niemand sagt ja dass du es genau so hören mußt. Warum kritisierst du denn eigentlich diese andere Vorgehensweise? Sollen wir alle wie im ME-Forum :lol: uns gegenseitig auf die Schultern klopfen und uns gegenseitig zuprostend bestätigen wie toll die „Schnalle“ doch aussieht, was sie für eine tolle Stimme hat und was für eine großartige Karriere noch vor sich. Auch wenn mir etwas gefällt, müßte es doch vielleicht möglich sein den Grund dafür mit Inhalt zu füllen. Alles andere kommt mir jedenfallls etwas oberflächlich vor. So gehört würde mich die Platte wahrscheinlich auch weniger stören. So gehört würde mich wahrscheinlich kaum etwas stören. Genau dies aber würde mich stören. ;)

Eigentlich kritisiere ich diese Vorgehensweise nicht…..jeder soll ne CD kritikastern, wie er mag.

Nur manchmal erscheinen mir gewisse Inhalte schon ein wenig….ähh..sagen wir mal gekünstelt oder klingen ein bissle aufgesetzt…..aber wenns derjenige will und gut findet, seis drum.

Und bitte nicht schon wieder diese Nummer mit dem ME-Forum…. ;)…ist doch schon arg abgelutscht…..und daß man(che) hier um Gottes Willen auch nicht den Hauch von irgendeiner Art von Oberflächlichkeit erwecken möchte(n), gehört zu diesem Forum, wie der Dijon-Senf zu einer Lyonerwurst……so rein saarländisch bemerkt…. :P

--