Re: Joss Stone: The Soul Sessions

#1808625  | PERMALINK

beatlebum

Originally posted by Bigwombat@2 Apr 2004, 12:40
Dann warte einfach mal ab…vielleicht bringts der beatlebum ja an den Tag. ;)

Und vielleicht kann man ja auch durchaus waschzettelmäßig den Kern einer Sache treffen…..warum auch nicht ?

Die Platte geht an mich, so einfach ist das…..weshalb sollte ich dann noch irgendwelche Haare in der schmackhaften Suppe suchen ?

@ Bigwombat

Wenn sie an dich geht ist doch o.k. Wenn andere hier versuchen zu erklären warum sie von ihnen geht ist das eigentlich kein hochwissenschaftliches sezieren. Niemand sagt ja dass du es genau so hören mußt. Warum kritisierst du denn eigentlich diese andere Vorgehensweise? Sollen wir alle wie im ME-Forum :lol: uns gegenseitig auf die Schultern klopfen und uns gegenseitig zuprostend bestätigen wie toll die „Schnalle“ doch aussieht, was sie für eine tolle Stimme hat und was für eine großartige Karriere noch vor sich. Auch wenn mir etwas gefällt, müßte es doch vielleicht möglich sein den Grund dafür mit Inhalt zu füllen. Alles andere kommt mir jedenfallls etwas oberflächlich vor. So gehört würde mich die Platte wahrscheinlich auch weniger stören. So gehört würde mich wahrscheinlich kaum etwas stören. Genau dies aber würde mich stören. ;)

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.