Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joss Stone: The Soul Sessions › Re: Joss Stone: The Soul Sessions
Originally posted by candycolouredclown@2 Mar 2004, 02:15
Und ich denke, dass es egal ist, dass Otis sich jahrelang mit Soul beschäftigt hat, um zu wissen, dass ihm Joss Stone nicht gefällt. Ist ja auch o.k.
Ist doch so, oder Otis?
candy, das kann allein deshalb nicht egal sein, weil man es nicht einfach vergessen kann im kopf! ich vergleiche nicht, denke nicht, wenn ich höre, es ist einfach da, wie beim essen.
wenn du eine currywurst isst, weißt du doch auch, dass es eine ist, weil du weißt wie eine currywurst schmeckt, weil du schon mal eine gegessen hast……… und ob sie dir schmeckt, aus eben denselben gründen!!
unb das mit mozart ist auch daneben: keiner erwartet, dass einem mozart heute gefällt, er ist über 200 jahre tot. versteht man ihn aber, so kann er einem genauso viel oder mehr bedeuten als die beach boys.
und songs wie surfin oder love me do sind ein pups gegen good vibrations oder day in the life, sie können mir dennoch genauso viel oder viel mehr bedeuten.
--
FAVOURITES