Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joss Stone: The Soul Sessions › Re: Joss Stone: The Soul Sessions
Originally posted by Aimee@2 Mar 2004, 01:40
(Dass das nicht unbedingt alles auch auf mich zutrifft, damit hast Du recht. Und ich würde es nicht Nostalgie nennen. Klappt nämlich zum Glück auch bei aktuellen Sachen.)
Habe ich aber schon anders gelesen.
Außerdem bezog sich „nostalgisch“ ja auch (wie ich schon sagte) auf diesen Fall, also älteren (mittelmäßigen) Sachen.
Wir reden wohl wirklich aneinander vorbei, wie ja auch die Sache mit dem Cover zeigt. Verstehe jetzt, was Du meinst. Vorher wirkte es in dem missverstandenen Zitat, ohne Zusammenhang (für mich) auf das, was ich gesagt habe.
Ja, natürlich würde es meine Rezeption der neuen Variante beeinflussen, wenn ich das Original kenne. Allerdings ist das in literarischer Hinsicht nicht gerade vergleichbar.
Wird da doch weniger gecovert…“Die neuen Leiden“ von Plentzdorf fällt mir da auf die Schnelle nur ein. Finde ich misslungen, als alleinstehendes Werk.
Und ich denke, dass es egal ist, dass Otis sich jahrelang mit Soul beschäftigt hat, um zu wissen, dass ihm Joss Stone nicht gefällt. Ist ja auch o.k.
Ist doch so, oder Otis?
--
Flow like a harpoon daily and nightly