Re: Joss Stone: The Soul Sessions

#1808389  | PERMALINK

dr-nihil

Originally posted by candycolouredclown@2 Mar 2004, 01:24
Und um was in alles der Welt sollte eine „Coverversion“ (um mal Genreübergreifend zu reden) von der Bovary meine Meinung zu selbiger (also der Originalen) ändern?

Aimee meinte ja keine Veränderung deiner Meinung zum Original, sondern dass du dieses Cover nicht gut finden könntest, weil du ja schon das Original kennst.

Insofern ist das Beispiel von Nihil (das mit Deady) gar nicht mal so falsch, auch wenn vielleicht nur lustig gemeint.

Nein, war nicht nur lustig gemeint.
Es war jetzt auch für den Fall „deady“ etwas übertrieben, aber trotzdem zeigt dieses Beispiel, dass die Argumente von Aimee, also dass erlangtes Wissen oder veränderter Wissens- und Erfahrungsstand durchaus Wirkung auf die Meinungsbildung haben kann (oder wir müssen uns jetzt über den deady streiten).
Mir selbst geht es da vermutlich ähnlich wie dir, candy. Mir werden zwar oft Mängel an früher Geliebtem oder auch nur sehr Gemochtem deutlich (dafür hasse ich ja auch das Forum <_< ) und dann wenn ich es wieder höre/gucke/lese, ja und? Ich liebe es trotzdem immer noch.

--