Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joss Stone: The Soul Sessions › Re: Joss Stone: The Soul Sessions
leider ist heute nachmittag mein computer abgestürzt, so dass ich nicht mehr antworten konnte.
wundere mich, warum ich so scharf angegangen wurde, bzw. was so bös an meinem post war.
ich habe kein problem damit, wenn jemand die scheibe gut findet. kein problem mit pink oder beyonce.
nur habe ich laut darüber nachgedacht, ob mir die 15 euro dafür zu schade sein könnten oder nicht.
das mit den herren, die in den letzten 60 jahren zur gitarre gesungen haben ist eben arg relativ. sängen sie heute noch so und dasselbe, wie mississippi john hurt damals, fände ich es für mich reichlich irrelevant. ja. ebenso bei allen anderen. dylan etc. eingeschlossen. wenn sie nichts neues zu sagen haben, dann sollen sie es bleiben lassen.
das mit oasis und libertines… ist nicht das gleiche, weil sie eben nicht das gleiche wie anno 67 machen.
noch mal: würde heute otis eine platte mit der musik wie damals (instrumentation, songs, gesangsstil….) aufnehmen, ich fände sie für mich (habe ich das jetzt oft genug gesagt) absolut irrelevant oder einfach nur albern.
was ist an einer solchen einstellung arrogant oder puristisch oder was auch immer?
und was stört es die gold-joss, wenn ich so was naserümpfend finde?
--
FAVOURITES