Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1980 › Re: Beste Alben des Jahres 1980
pinchKunkes Auflistung ist tatsächlich die Hölle auf Erden bzw. auf Rädern, die Höchststrafe, der Orkus, das pure Grauen, sämtliche Geschmacksfragen (von wegen verschieden!) außer Kraft setzend usw. usf. Aber anderes war nicht zu erwarten (oder ist es einfach nur Realsatire?). Ts, ts… und sowas nennt sich „Rocker“…
Jedenfalls: die BRAVO hätte dafür wohl einen BAMBI rausgerückt!:bier:
Lieber pinch, ich verstehe mit keinem Wort deine Kritik! Deinen letzten Satz mit der Bravo kann ich auch nicht durchschauen, vllt. bist du ja so gütig, und erklärst es mir, daß auch ich es verstehen kann. Wenn nicht, geschenkt, ich werde mich von solchen Leuten wie dir + Bender nicht von meiner Musik abbringen lassen. Da muß schon mehr kommen, mein lieber Forumskollege! :bier:
P.S.: Was du unter dem Begriff „Rocker“ verstehst, könntes vllt. auch noch erläutern, damit ich am So. Abend noch was zu lachen hab! :party:
--
Rock'n'Roll never dies