Re: Beste Alben des Jahres 1980

#1805617  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

topsGut beobachtet, Muffki. Ist eines der Opfer meiner kontinuierlichen 5-Sterne-Verknappung: von 168 im Jahre 2000 auf nunmehr 142. Meine Wertschätzung besagter LP hat sich also nicht geändert, nur die Messlatte für die Nonplusultra-Wertung wurde ein wenig höher gehängt. Für meine Begriffe wird damit allenthalben zu inflationär umgegangen.

142 sind bei der Menge an Alben, die du kennst, wirklich sehr wenig. Aber den Trend zur Verknappung stelle ich bei mir auch fest – wenn auch freilich in anderen Relationen und sicher nicht bei Costello. Gibst du „Imperial Bedroom“ denn noch die Höchstwerung?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]