Re: Beste Alben des Jahres 1977

#1803543  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,938

Das ist ja auch vollkommen richtig. Wenn ich denn eine Liste fertigen möchte, fange irgendwann an und dass ist dann der Moment, in dem ich überlege was ich besonders mag und daraus resultiert dann so eine Lieblingsalben Liste. Was der dr. meint ist, dass die heutige Nummer 1 morgen eigentlich nicht die Nummer 50 sein „kann“ oder umgekehrt – von wegen alles im Fluss – sondern das eine neue sachgerechte Bewertung/Einschätzung sicher etwas länger dauern sollte. Eines der Hauptargumente der Listengegner ist doch (wenn ich mich recht erinnere) dass sie jeden Tag ein anderes Lieblingsalbum haben (mit Absicht etwas übertreiben formuliert).

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.