Re: Beste Alben des Jahres 1977

#1803075  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

WischmopSchau mal etwas genauer hin. ;-)

Ein Bob Marley Ranking (ohne Live-Platten) wäre bei mir übrigens einfach: Catch a Fire/Exodus vor Natty Dread, Uprising und Burnin‘.

Oh Gott, ich glaube, ich habe Tomaten auf den Augen. Peinlich…:lol:

Freut mich, dass „Uprising“ bei dir auch so hoch ist. Mein zweitliebstes.
Zum einem, weil mit „Coming In From The Cold“ mein absoluter Lieblings-Song von ihm drauf ist. Natürlich auch Redemption Song nicht zu vergessen. Und einfach auch, weil es sein letztes offizielles Studio-Album war, ich es zu der Zeit als er starb, fast Tag und Nacht gehört habe und es mir auch deshalb sehr viel bedeutet.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100