Re: Beste Alben des Jahres 1977

#1803067  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

WischmopDas geht auch völlig in Ordnung, „Exodus“ ist bei mir an Nr. 3 und zusammen mit „Catch A Fire“ meine liebste Platte von Bob! :bier:

Hab ich gerade gesehen, dass die bei dir auch so weit oben ist. Freut mich! :bier:
Bob Marley Ranking müsste ich auch mal machen. Das fällt mir auch nicht leicht. Aber Catch A Fire mag ich auch sehr. Tolles Album.
Und „Cabretta“ fehlt bei dir ja gänzlich in den Top 10 sehe ich gerade…ts, ts, ts…;-)

dr.musicThanx Zappale! Hilft mir enorm, wie Du aufpasst.

Mir entgeht nichts…und bei Abba sowieso nicht…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100