Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Prodigy
-
AutorBeiträge
-
Experience ***1/2
Music for the jilted Generation ****
The Fat of the Land *****
Always outnumbered, never outgunned **1/2--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungExperience ****
Music for the jilted Generation ****1/2
Always outnumbered, never outgunned *** (vielleicht auch nur **1/2)--
Music for the jilted generation **
The fat of the land **1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollExperience **
Music for the jilted Generation **
The Fat of the Land *1/2
Always outnumbered, never outgunned *1/2--
"Let' sing another song boys, this one has grown old and bitter" (Leonard Cohen "Sing Another Song, Boys")The Fat Of The Land ****1/2
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tagsexperience ****
music fot the jilted generation ****
the fat of the land ***1/2--
Music For The Jilted Generation ****
The Fat Of The Land ***--
so 'ne frechheit!
--
Experience ***1/2
Music for the jilted Generation ****
The Fat of the Land ****1/2
Always outnumbered, never outgunned **1/2enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!Originally posted by voidoid@14 Sep 2004, 21:34
man sollte bei der bewertung doch ein wenig realistisch sein, bitte.
so wie das dasteht kann ich es nicht ernst nehmen.
die ersten drei alben von prodigy waren definitv besser.mag ja sein, aber muessen sie mir dann aus prinzip gefallen? so wie man aus prinzip der graceland von paul simon ***** immer geben sollte? ich denke nicht denn in letzter linie entscheidet der persoenliche geschmack…
--
"Let' sing another song boys, this one has grown old and bitter" (Leonard Cohen "Sing Another Song, Boys")Experience ***1/2
Music For The Jilted Generation *****
The Fat Of The Land ****
Always Outnumbered, Never Outgunned *1/2--
DR.NihilExperience ****
Music for the jilted Generation ****1/2
Always outnumbered, never outgunned *** (vielleicht auch nur **1/2)Das letzte Album erhält von mir übrigens definitiv nur **1/2 (die ersten beiden Alben sind so richtig bewertet).
Braucht man „The Fat of the Land“ eigentlich, wenn man die beiden Singles „Firestarter“ und „Breathe“ haben sollte?
--
es gibt noch 2-3 stücke von breaths qualität, doch.
ich denke, mal im laden reinzuhören könnte nicht schaden. sollte dir recht schnell klar sein, ob du sie brauchst oder nicht.--
dagobertes gibt noch 2-3 stücke von breaths qualität, doch.
ich denke, mal im laden reinzuhören könnte nicht schaden. sollte dir recht schnell klar sein, ob du sie brauchst oder nicht.Gut, werde ich mal machen, glaube aber fast, dass ich das Album eher nicht brauche. Die beiden angesprochenen Songs sind allerdings ganz toll, wobei ich „Firestarter“ noch mehr mag als „Breathe“.
--
DR.NihilBraucht man „The Fat of the Land“ eigentlich, wenn man die beiden Singles „Firestarter“ und „Breathe“ haben sollte?
ich denke ja, alleine schon, wenn man älter ist als fünfundzwanzig!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.