Re: Beste Alben des Jahres 1974

#1800641  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 9,322

nail75Ernsthaft?

Besser, viel besser wäre es doch, wenn Du den ganzen Quatsch löschst und Deine ganze Vorgehensweise grundlegend überdenkst.

Was Du da machst, ist hochgradig sinnlos! Quantität und Qualität sind nicht dasselbe! Das stimmt allerdings
Genausowenig wie ein Album deshalb gut ist, weil es sich gut verkauft hat (oder wenig verkauft hat!), genausowenig ist ein Album gut, weil Du oder ich es oft gehört haben.

Ich mach mir da viel Arbeit mit und dann kommst Du mit soo einem arroganten Spruch daher! Da vergeht einem echt das „Forum“ an sich … wie schon so manchem in der Vergangenheit.
Natürlich ist es das! Ich bild mir doch nicht an den „Steuerungen“ der Musikindustrie meine Meinung. Wenn man die letzten Jahren sieht was da kaputt gemacht wird und viele junge Musikinteressierte sich wieder an den alten Sachen erfreuen. Hauptsache gut / sexy / cool Aussehen.
Eine Janis Joplin, Jimi Hendrix hätten heut warscheinlich kaum ein Chance.

Der letzte Satz ist einfach gequirlte Scheiße! Weil es natürlich so ist – ich hör doch meine schwachen Sachen nicht häufiger wie die guten!

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"