Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1972 › Re: Beste Alben des Jahres 1972
Times1. dann hättest Du mich darauf hinweisen können, dass sie aus dem Jahr 73 stammt, aber dann haben andere vorher sie unter 72 gelistet, weil ich nur kopiert habe von dem was andere vorher gelistet haben.
OK, ich habe anfangs etwas überreagiert, da ich davon ausgegangen bin, dass dies die Sterne betrifft und ich extra erwähnt habe, dass diese
nur vorübergenend sind. Um solchem vorzubeugen. Sterne und Rankings sollte man nicht überbewerten. Wenn Du das anders siehst, dann wäre es mein Glück mich zu verabschieden.
1. hab ich ja nun, und ja, hätt ich auch gleich tun können!
2. es gibt keinen grund sich zu verabschieden oder so zu reagieren.
deine listen und deine sterne sind deine und meine sind meine. stell ich die öffentlich ein, muss man auch mit reaktionen darauf rechnen. würd ich da immer gleich beleidigt sein wär ich schon seit jahren nicht mehr hier. erwarte mir aber auch anregungen von anderen die meine listen sehen und vielleicht nen vorschlag haben was da noch so reinpasst:-)
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!