Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1972 › Re: Beste Alben des Jahres 1972
Anonym
lotterlotta… liegt wohl am Horizont des Betrachters:lol:
Ich weiß garnicht mit welchem Recht du einen so flachen Kommentar zu einer Liste abgibst.
Persönlich beste Alben bleiben persönlich beste Alben, seine Liste , sein Geschmack! Weicht somit bestimmt von 08/15- exile on- Bowie- Argus-Listen usw. ab….oder wolltest du mit deinem Kommentar deine eigene Liste als schlecht einschätzen weil Bichos Liste so exquisit und außergewöhnlich ist:lol:
Hinter dem Kommentar ist ein Smiley, der besagt das es eher ironisch gemeint ist, wie ja Deiner auch – Danke.
Aber eines wundert mich schon, das sich Deine Liste eher meiner ähnelt als Bicho’s. Und das Du Deine Liste als 08/15 bezeichnest gibt’s auch selten.
Sicher hat Jeder seinen eigenen Geschmack und es ist doch gut wenn man dazu steht, aber Bichos Musik wäre nichts für mich und ich glaub da bin ich nicht der Einzigste.
@bicho, nichts für ungut und nicht persönlich nehmen, mach weiter so.
--