Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1972 › Re: Beste Alben des Jahres 1972
kingberzerk
Es gab in den Siebzigern mal einen Tatort, der „I’d Love You to Want Me“ in Deutschland flächendeckend populär machte. Otto setzte dann nach.
Da muss ich kurz widersprechen, es war nicht der Tatort, sondern es war ein „Kommissar“-Folge.
Kann mich noch sehr gut erinnern, denn das Hauptgesprächsthema nach der Ausstrahlung war dieses Lied, nicht die Handlung selbst und innerhalb kürzester Zeit war das Lied für Wochen auf Nr.1 der Charts.
Schöne Beschreibung des Albums, ich glaube, das muss ich mir zulegen.
Ich kenn von Lobo ansonsten nämlich nur noch „Me And You And A Dog Named Boo“. Das Lied mochte ich unheimlich gerne, noch lieber sogar als „I’d Love You To Want Me“. Muss ich mich mal drum kümmern, habe es leider schon ewig nicht mehr gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102