Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1969 › Re: Beste Alben des Jahres 1969
redbeansandricedas find ich jetzt gemessen an deinen Coltrane-Wertungen doch überaschend spendabel… (um es mal wohl festzumachen: besser als Olé, Africa Brass, A Love Supreme, Crescent…) kannst du so ganz vage sagen, wo du den Unterschied hörst?
Ja, das find ich nicht nachvollziehbar!
Für mich kommen die besten Sanders-Aufnahmen nicht annähernd an Coltranes mittelgute Sachen heran, und die, die Du (redbeans) nennst gehören ja allesamt Du den sehr guten!
Aber dazu muss gesagt werden, dass Sanders für mich generell kaum bestenlistentauglich ist.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba