Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1969 › Re: Beste Alben des Jahres 1969
Mick67Mit King Crimson kann ich auch nicht viel anfangen und der Einwand von Pavlov ist natürlich unsinnig, aber daß Du mit den Stones offensichtlich nicht viel anfangen kannst, verwundert mich schon angesichts der Alben, die Du sonst so auflistest, CCR oder Led Zeppelin z.B. Kennst Du Studioalben wie z.B. Beggar’s Banquet oder Sticky Fingers?
von der sticky fingers hab ich 7/10 auf meiner cerebralen festplatte, von der beggar’s banquet weniger(4/10)!:lol:
mit ihr hatte ich daher mal zwecks kauf geliebäugelt, mich dann aber für die exile on main street entschieden…
kenne die studioalben also nur bedingt.
was mich bisher aber immer von den studios abhielt ist der Umstand, dass es von einem großteil der studiosongs bessere Live-Versionen gibt und natürlich meine cerebrale festplatte, die z.B. immer noch schreit „he, was willst du mit dem langweiligen studiozeug, in Prag klang das viel geiler…“
vielleicht kommt ja noch meine Rolling Stones-Studioalben-Phase, hab z.B. ja ccr auch erst mit erscheinen der Box komplett gekauft, mein bruder hatte einige lp die so oft liefen…. you know, cerebrale festplatte…
du siehst, für die Stones besteht da eventuell noch hoffnung….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!