Re: Beste Alben des Jahres 1968

#1792771  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

TimesDas muss ich einfach mal loswerden, auch wenn das als Lobhudelei missverstanden werden kann: eine sehr sympathische Nr. 1 (nicht nur): Die Hangman´s Daughter habe ich allerdings (obwohl alter 68er) vor wenigen Jahren kennengelernt, aber die hatmich monatelang täglich im Auto und an der Anlage begleitet, nur….Du kannst es Dir sicher aufgrund meines Avatars denken: an die Astral Weeks kommt sie niemals ran – meiner Meinung nach !!!!
…Bei mir wäre sicher mal ein Update dran, ich weiß aber nicht, ob ich schon mal gepostet habe.

Freut mich sehr, dass Dir „The Hangman’s Beautiful Daughter“ ebenfalls sehr zusagt. Ich finde sie schon sehr einzigartig. „Astral Weeks“ finde ich auch klasse, doch im Jahre 1968 gabs nunmal so viele tolle Sachen für mich. In so manch anderem Jahr wäre AW locker meine Nr. 1 gewesen. Im Jahre 1970 hätte Van aber Konkurrenz aus eigener Reihe bekommen, denn „Moondance“ gefällt mir noch besser:sonne:. So, jetzt gehe ich mal schlafen. Gute Nacht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein