Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1968 › Re: Beste Alben des Jahres 1968
dr.music04 Sooo hoch? Gut ist sie, aber diese Platzierung überrascht mich. Muss sie doch gleich mal hören.
09 Die Mothers treiben mich mehr in den Wahnsinn als in Euphorie.
10 Hmmh, das Album habe ich gar nicht. Auch noch nie den Namen gehört.
Ich war schon immer großer Fan von Tomorrow. Die LP gehört zu meinen Lieblingsplatten der Psychedelic Ära und diese ist meine Lieblings-Ära der Pop- und Rockmusik.
Zappa und The Mothers hab ich durch einen etwas älteren Schulfreund schon sehr früh kennengelernt. Das ist mit ein Grund, weshalb mir besonders diese Platte immer noch sehr gut gefällt. Ich besitze sie halt auch schon seit der Schulzeit.
Und Fever Tree ist mein Geheimtipp für Freunde des Psychedelic Rock und Pop. Dieses Album ist allerdings auch ihr bestes und ebenfalls schon seit Jahrzehnten einer meiner Favoriten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!