Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Vinyl-Dealers › Die besten dt. Internet Vinyl Mailorder › Re: Die besten dt. Internet Vinyl Mailorder
KinKHat jemand Erfahrungen mit dem Ebay Händler „e-pur“ (http://myworld.ebay.de/e-pur)? Die Preise sind hier vergleichsweise so günstig, dass ich mich Frage, wo der Haken an der Sache ist… (vgl. Neil Young, die neue Portishead, I’m Not There OST)
Art VandelayHabe dort in den letzten Wochen zweimal gekauft. Wurde beide Male sehr schnell geliefert und auch sonst gab es keine Probleme. Aber beachten, ob die angebotenen Platten schon lieferbar sind. Wie es mit Vorveröffentichungen aussieht, kann ich nämlich nicht sagen.
Art Vandelays Hinweis ist ganz richtig, hat der Händler die Ware vorrätig, geht’s relativ schnell. Sind allerdings zukünftige Liefertermine angegeben, sollte man sich auf längere Wartezeiten bzw. Verzögerungen gefasst machen. Aktuell warte ich auf die Auslieferung einer US-Pressung, ursprünglicher Liefertermin war der 24.04., auf Nachfrage per Mail gab es keine Antwort, bei telefonischer Anfrage wurde auf Verzögerungen hingewiesen und versichert, dass die Platte am 09.05. ausgeliefert werde. Dieses Datum ist nun auch verstrichen, ohne dass ich was gehört hätte.
--