Re: Die besten dt. Internet Vinyl Mailorder

#1790949  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

MeloyIrgendwie hab ich was mit den Augen, wo finde ich denn bei Sundazed die Portokosten?

(Spricht etwas gegen die dort angebotenen Versionen von Sweetheart of the rodeo und Gene Clark with the Gosdin brothers?)

Leider habe ich auch keine Ahnung, wie hoch die sind aber man kann sie dort per Nachfrage erfahren. Die beiden von dir erwähnten Platten sind klanglich und presstechnisch sehr gut, musikalisch sowieso.

MikkoIch weiß, aber Händler legen immer eine Rechnung bei, Privatpersonen nicht.

Du kannst aber meistens mit einem Händler vereinbaren eine Rechnung separat (z.B. per E-Mail) zu verschicken.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...