Re: Die besten dt. Internet Vinyl Mailorder

#1790925  | PERMALINK

tambalie

Registriert seit: 27.01.2007

Beiträge: 6

Ich kaufe jetzt seit gut 12 Jahen unter anderem auch online Platten ein,
habe mit dem einen oder anderen Anbieter in dieser Zeit Erfahrungen gesammelt, die meisten waren gut, einige auch leider nicht, darunter auch mit Läden die hier genannt wurden, manche existieren aber auch schon nicht mehr. Mich wundert es das noch keiner www.vinylnet.de erwähnt hat, ist ein kleiner reiner Vinylversand mit dem ich immer sehr zufrieden war was Preis, Qualität und Service angeht. Hatten bis vor einem Jahr das wohl größte Neuvinyl-Angebot, haben das aber leider reduziert, dazu noch 2nd Hand Vinyl, Zubehör, Nadeln, Sammlertermine und eine online Musikbörse…..
Die schlechtesten Erfahrungen im Punkte Vinyl online kaufen habe ich mit Privatpersonen gemacht, die oft leider keine Ahnung haben und Dreck als Gold beschreiben……nach dem Motto, jede Platte ist wertvoll und alles wo Beatles draufsteht ist Gold wert

Tom

--