Re: Die besten dt. Internet Vinyl Mailorder

#1790899  | PERMALINK

don

Registriert seit: 11.12.2002

Beiträge: 67

Originally posted by Christof@2 Jul 2004, 08:39
ja, ich habe kürzlich eine Ladung LPs dort für je 2,30 Euro glaube ich geordert. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Leider waren Covers und Vinyl in sehr unterschiedlicher Qualität. Einige wenige waren kaum zu verwenden, etwa ein Viertel in einem Zustand, dass ich sie z.B. auf einem Flohmarkt nicht mitgenommen hätte (Kratzer, großer Abriss auf Cover wegen Preisschild o.ä.). Mein Fazit: einmal und nie wieder!

genau meine Erfahrung: von den 8 bestellten Platten, die ich vor ungefähr einem Jahr, dort bestellt habe, hätte ich auf einem Flohmarkt, Börse etc. nach optischer Begutachtung nur 3 Platten auch gekauft. (waren zwar auch nur alles Platten im unteren Preissegment von 2,30€ bis 4€, aber trotzdem hätte ich ein bisschen mehr erwartet)
Daher auch mein Fazit: nie mehr

--