Re: Stuckrad-Barre

#1790735  | PERMALINK

garp

Registriert seit: 30.08.2010

Beiträge: 13

Ich muss gestehen – sieht man mal vom neusten Werk ab – steht bei mir der gesamte Stuckrad-Barresche Backkatalog im Regal,
und gerade in den letzten Tagen habe ich tatsächlich auch wieder relativ häufig in die Hörbücher „liverecordings“ und „voicerecorder“ gehört. gerade die sind’s, die besonders viel Spaß machen. Lesungen mit Stuckrad-Barre scheinen so wunderbar durcheinander zu sein, dass es ein Genuß ist, sich die wieder und wieder zu geben.
Da fällt mir ein, in grauer Vorzeit haben ein Freund und ich auch großen Spaß mit der „Bootleg“ Lesung auf CD gehabt. Irgendwann konnte man sie mitsprechen, und übernahm plötzlich auch den Singsang in den eigenen Sprachschatz. Hat sich bis heute auch nicht wirklich was dran geändert.
Glaub‘ ich.
Naja.

Empfehlung jedenfalls an alle: Aufnahmen von BvSB. Sind top.

--