Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Print-Pop › Stuckrad-Barre › Re: Stuckrad-Barre
habe heute nachmittag mal in Was.Wir.Wissen geschaut und mich gefragt was das sein soll? BvSB unterteilt es in kapiteln und stellt dann fragen und schreibt dann das, was das netz her gibt. aber ich frage mich ernsthaft, was das soll und wen das interessieren tut, und wer sowas kauft? es ist kein taschenbuch, sondern hardcover und demendsprechend auch teuer. im vorwort steht, das das buch nicht die allgemeinbildung wiederspiegeln soll, sondern die allgemeine bildung und das man sich im netz verlieren kann und der vorteil zu dem buch ist, das es ein ende gibt.
ja, aber es gibt auch ein ende für ehemals interessante menschen. wie kann man nur so einen scheiß, sowas von uninteressantes veröffentlichen?
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage