Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Smiths Lyrics › Re: Die besten Smiths Lyrics
Ja, „There Is A Light That Never Goes Out“ ist schon ganz großes Kino, das stimmt. Ich glaube, jeder verliebte Siebzehnjährige weiß genau, was mit den Lyrics des Songs gemeint ist und kann sich damit 1:1 identifizieren (vorausgesetzt natürlich, er ist leicht melodramatisch veranlagt… aber waren wir das nicht alle in dem Alter? ;) ). Ich für meinen Teil liebe diesen Song jedenfalls heiß und innig – auch wenn ich heute, sechs Jahre später, froh drüber bin, daß das mit dem „to die by your side“ nicht geklappt hat. Wir (meine damalige Angebetete, mit der es, wie sollte es anders sein, damals nichts geworden ist und ich) haben den Zehn-Tonnen-LKW glücklicherweise verpaßt… Wo sie sich jetzt rumtreibt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber: If you see her, say hello. :lol: (Auch wenn das nicht von den Smiths ist.)
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)