Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Euer Beziehungssong… › Re: Euer Beziehungssong…
bisher war das aber alles hier noch keine Erkenntnis. Pete mag die Erinnerungen nicht mehr daran… und naja… und die anderen scheinen auch keine rechte Beziehung zur Beziehung und der beziehenden Musik zu haben.
Irgendwie gehört schon ein Song oder ein Lied dazu… selbst wenn die Beziehnung vorbei sein sollte, kann ich mir das durchaus als positives Bleibsel vorstellen. Heute lief mal wieder so ein Liebesfilm… jepp und da war der Song von Peter Frampton „Baby i love your ways“ von 1976… übrigens als die Stelle im Film kam, sagte ich bereits vorher: Peter Frampton 1976… mein Gott, da kann ich mich an den Song erinnern und wußte gleich das Jahr, aber an die diversen Beziehungssongs meiner Vergangenheit will sich nix auftun. Jetzt könnte es ja eine Blockade im Hirn sein, aber da mir die Musik so wichtig ist, glaube ich nicht daran. Ob mir die Beziehungen so wichtig wie die Songs waren… jepp, das waren sie… obwohl so manchmal kommen so Bruchstücke aus dem Hirn wieder auf, wie die meiner ersten Liebe… war da nicht… doch da war…
Pink Floyd – Wish you were here
Doch bei meiner großen Liebe… nee, da kommt nix mehr, dabei küsste ich sie zum ersten Mal, während ein Song im Hintergrund lief. Das weiß ich noch… aber blos welcher Song??? Shit… die Altersdemenz macht bei mir auch nicht halt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de