Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!) Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)

#1789021  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,879

Whole Lotta PeteJa, sehr schön! Das war jedenfalls lange bevor sie sich alle die Kauleisten richten ließen. Hübsch dämlich – aber vor allem auch eine geniale Version dieses Klassikers.

Ja, mich begeistert es auch immer wieder. Das Stück ist sowieso genial und gehört zu meinen liebten von ihnen. Reisst mich immer wieder mit.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100