Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!) Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)

#1788935  | PERMALINK

whole-lotta-pete

MikkoNur mal so am Rande, Pete: ich find’s klasse, dass Du hier immer am Ball bleibt’s. Auch wenn ich nicht oft einen Kommentar ablasse, ich lese das regelmäßig und nehme es gerne zur Kenntnis.

Danke, auch an die anderen. So ab und zu ergänze ich hier, hab ja noch lange nicht alle Tage des Jahres voll. Außerdem finden sich immer wieder interessante Quellen, wie in den letzten paar Posts einige Bild-Links passend zu den Geschehnissen zeigen. Und weil manchmal jemand fragt – natürlich ist das alles hier nicht mein Wissen, eher Recherche.

Mick67Die 83 sind glaube ich geschätzt. Hooker wußte sein Geburtsjahr selbst nicht so genau.

Ja, das stimmt. Einigen wir uns auf „ca. 83“.

otis
Pete, die Aufnahme dieser Meldung und dein Kommentar dazu, haben mich dennoch etwas nachdenklich gemacht. Ich denke, da ist auf allen Seiten verdammte Vorsicht geboten.

Hmm, ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Du hast in meinem Textzitat das „lustig“ markiert, an der Stelle konnte ich mir den Zynismus nicht verkneifen. Ich empfehle den verlinkten Film, um weiteres klarer zu machen. Außerdem bin ich hier natürlich in einem mehr oder minder persönlichen Thread mit eigener Meinung. Meine Kommentare spiegeln also meine Sicht der Dinge. Und nach der haben sich die Jungs garantiert weder wegen Ozzy noch Judas Priest Kugeln in den Kopf gejagt.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]