Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!) › Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)
Originally posted by Mikko@6 Oct 2004, 13:36
Und Relax von Frankie magst Du nicht, was?Na, zuhause leg ich die Scheibe auch nicht auf. Aber inner Disco zum Schwoofen ist die super!
Kann man so nicht sagen. „Relax“ ist treffsicherer 80er Sound. Aber so als Top UK Charts-Song aller Zeiten – nee, dazu isses nicht groß genug meiner Meinung nach. Aber Charts, das ist so ne Sache für sich, wie wir ja wissen…
@kaesen: Na ja, es ist so…wenn Namen wie Elvis, Hendrix, Cream, Geldof oder sonstwelche als Jubiliare fallen oder irgendwas von ihnen eine Spur in der Geschichte hinterlassen hat, was eben auf „This day in rock´n´roll history“ passt, dann dachte ich zu Anfang, das würde Diskussionen anschieben. Tut es aber nicht <_< Geärgert hat mich daran eigentlich nur, dass Nummerncodes französischer Filme oder "Wie findet ihr meinen Avatar" in diesem Forum dann doch ausgiebiger diskutiert werden. Jedoch - was soll´s, ich führe den Thread ohnehin weiter :P