Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!) › Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)
Originally posted by bO²gie@27 Aug 2004, 23:36
No problemo, Pete. Du hast dich nur letztens darüber (zurecht) beschwert das über AC/DC soviel Blödsinn an Infos unterwegs ist (wann gibt's in dem Thread eigentlich die Fortsetzung???).
Ja, das stimmt schon. Nur, ich mache hier einen Thread in einem Forum, in dem ich hauptsächlich englische Quellen auswerte und übersetze, ziemlich alle aus dem Internet. Da schleichen sich schnell Fehler ein. Ich nehm auch Personen mit in die History, die vielleicht hier einige interessieren, mit denen ich mich selbst aber weniger bis gar nicht beschäftige. So auch Vaughan. Jedenfalls gut, dass manche was ergänzen oder verbessern können, davon lebt so ein Forum ja. Was ich bei AC/DC hauptsächlich meinte, sind mies recherchierte Bücher oder Artikel in Magazinen. Das kann und sollte man echt besser machen.
Den AC/DC Thread führe ich immer dann fort, wenn ich genug Zeit habe. Kann mich momentan nicht entscheiden, ob die 80er Alben nach „For those…“ dran sind, oder besser die Bonfire Box. Die 80er Alben mag ich nicht so 100%ig, wohl eher zweiteres.