Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!) › Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)
Originally posted by Whole Lotta Pete@17 Jun 2004, 17:55
Heute, 17. Juni:Barry Manilow wird heute 58. Ich versuch mich grad krampfhaft zu erinnern, wer das noch mal ist?? Leider verquert sich mein Hirn die ganze Zeit auf Barry White…hilf mir mal jemand bitte auf die Sprünge.
Barry Manilow, eine Las-Vegas-Ein-Mann-Show-Tanz-Gruppe mit Gesang. Wegen ihm, bzw. dem Lied „Mandy“ hab eich mir mal einen Kuschelrock-Sampler gekauft. So weit muss man es erst mal bringen.
Später habe ich an einem Lagerfeuer dann „Brandy“ getextet. Gab/gibt es sicher auch von Profis, aber ist dann nicht so persönlich wie mein Text.
Gitarristen erinnern sich: Wenn man die untersten drei Saiten in Halb-Ton-Schritten halsaufwärts spielt und wieder zurück, kommt einem das bekannt vor? Ja? Es ist der Anfang von „Copacabana“. Barry Manilow, she was a showgirl… Ich glaube ein angeheirateter Stiefbruder von Siegfried und Roy.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.