Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!) Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)

#1788049  | PERMALINK | Zitieren

whole-lotta-pete

Heute mal 2 Tage auf einen Streich, ich tipp ja auch gerade über 0:00 Uhr hinweg…

31.Mai:
Geburtstag: John Bonham, Led Zeppelin Drummer. (1948)

1961: Chuck Berry eröffnet den „Berry Park“, ein Vergnügungspark in Wentzville, Missouri. In dem Komplex finden sich Swimming Pool, Mini-Golf, diverse Karussell-Teile, ein Streichelzoo und Picknick-Flächen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das jenes Anwesen ist, auf dem Chuck Jahre später Kameras auf den Lady-Toiletten installierte und natürlich erwischt wurde :huh: :lol:

01.Juni:
Geburtstag: Rolling Stones Gittarist Ron Wood (1947) und äh…Alanis Morisette. 1974, die Frau is ja quasi my generation. Na sowas :blink: Außerdem wird Pat Boone heute 70.

1964: The Rolling Stones kommen in New York an, um ihre erste US-Tour zu starten. Der erste Gig war allerdings in der Nähe von Boston.

1991: Ex-Temptation David Ruffin stirbt in Philadelphia an einer Überdosis Kokain. Er hatte die Leadvocals bei einigen der größten Temptations-Hits gesungen, unter anderem bei „My Girl“.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]