Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!) Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)

#1788005  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Originally posted by Bluemoon@18 May 2004, 20:21
Hattest du die Gelegnheit die Band zu sehen? Wenn ja wo und wann)

Hab ich doch gerade geschrieben.
Am 18. Januar 1980 im Kant Kino in Berlin. Über diesen Gig hab ich doch geschrieben.

Die von Dir, Bluemoon, genannten Songs sind auch klasse. Aber ich halte „Love Will Tear Us Apart“ doch für den herausragendsten. Da stimmt wirklich alles!

Naja, und mit den Fans von solcher Musik ist es halt immer so'ne Sache. Manche fühlen sich gerade zu solchen Künstlern und zu so melancholischer Musik hingezogen, weil sie sie selbst depressiv sind oder melancholisch veranlagt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!