Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!) Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)

#1787769  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

Originally posted by Whole Lotta Pete@25 Feb 2004, 08:35
@tomlahn: Wowh…ich hab keine Ahnung von sowas, aber entweder du setzt die Schätzung reichlich zu hoch an, oder die Stones waren schon zu Beginn ihrer Karriere eindeutig überbezahlt :D Waren 24 Pfund damals wirklich soviel Geld wie heute über 700,- €?

So – nach ein bisschen suchen im I-net muss ich die Schätzung von eben wohl etwas revidieren. Wird die Kaufkraft (!) mit eingerechnet, kann man sagen , dass 268,-DM heute grob 300-400 EUR entsprechen. Vielleicht gibt es bessere Zahlen, wenn die BWLer Espresso-pause haben. Oder heute Abend, wenn die Studenten aufgestanden sind.. :lol:

Gruß, thom

--

?