Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!) Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)

#1787713  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Originally posted by MitchRyder@13 Feb 2004, 00:16
13. Februar 1970 veröffentlichte Black Sabbath ihr erstes Album… und nun iss der Ozzy im Fernsehn.

Scheiße Mitch, das wär mein Aufmacher für morgen gewesen <_< :lol: Tatsächlich haben sie am 13.2. das erste Album rausgebracht, und das war auch noch ein Freitag! Da die frühen Black Sabbath einfach großartig waren, haben wir uns was besonderes in Würzburg einfallen lassen. Ozzy nervt ja nur noch als sabbernder Lappen auf MTV oder bei Wetten Dass, noch schlimmer seine mißratenen Bälger. Daher wird morgen den alten BLACK SABBATH gedacht und wir starten einen Special-Abend mit der Tribute-Combo SNOWBLIND live (man sagt: Original-70s-Bühnenshow, natürlich nur Ozzy-Songs), Support die Würzburger THE DAREDEVILS. Anschließend Spezial-Black-Sabbath-Aftershowparty ab 23 Uhr mit allerlei Raritäten aus den Boxen und auf Videoleinwand + Free Drink mit Sabbath-Shirt. Das alles organisiert von Fans in den Locations "Bechtholsheimer Hof" (Konzert) und "Immerhin" (Party). Ich bin dabei als Co-DJ und meine Kumpels sind die Daredevils. Bin schon heiss! B)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]