Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!) Re: This Day In Rock´n´Roll History (Inhaltsverzeichnis in #1!)

#1787707  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by otis@13 Feb 2004, 00:12
in deutschland bis auf nr 6 und in uk bis auf 2!!!
ja, diese ami-bücher sind manchmal wirklich vom letzten. die welt hat einen mittelpunkt. und der heißt us-amerika!

edit: sorry , pete, dennoch ein sehr schöner thread.

Hey, nicht gleich entschuldigen, otis ;)
Ich hab ne Ami-Website zitiert, war halt ein Fehler. Das Ziel des Threads, jedoch, wurde ansatzweise erreicht, da man ganz gut über die jeweiligen Ereignisse labern und nachkarten kann. Wird sich noch entwickeln, denk ich!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]