Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1995 › Re: Beste Alben des Jahres 1995
IrrlichtJa, sehr runde Angelegenheit. Und klarster Hinweis, mich wohl in absehbarer Zeit mit Tricky und D’Angelo näher zu befassen.
Jeder Abzug für „Liquid swords“ schmerz allerdings sehr. Wo siehst Du bei diesem golden Album Schwächen, atom?
Das Tricky Debüt und die beiden D’Angelo Alben solltest Du Dir tatsächlich mal besorgen, ebenso wir das im Nachbarthread (1999) von mir erwähnte Album „Intonarumori“ von Material. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es Dich extrem begeistern wird. Was „Liquid Swords“ betrifft, so würde ich bei dem Album nicht von Schwächen sprechen (immerhin in meiner Top 200). Zudem vergebe ich die Höchstwertung vergleichsweise selten, so dass ein Album mit viereinhalb Sternen bei mir nicht unbedingt Schwachpunkte haben muss.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...