Re: Jean-Luc Godard

#1785655  | PERMALINK

deadflowers

Registriert seit: 04.09.2003

Beiträge: 3,032

Originally posted by candycolouredclown@13 Feb 2004, 15:35
Genau das mag ich nicht. Und umso mehr man das merkt, umso mehr schadet das dem Film.
Ich will nicht den Menschen hinter dem Film sehen. Dann kann ich mir auch eine Doku über ihn ansehen.
Ich will (weitesgehend) fiktive, UNBEDINGT wahrhaftige Figuren, Handlungsstränge und Inhalte, so weit vom Regisseur entfernt, wie nur irgend möglich.

kann ich auch sehr gut nachvollziehen und finde ich ok.
Und ich mag auch viele solcher Filme. Das fängt bei Doris Day an und hört bei Austin Powers (ok nicht wahrhaftig die Figur) auf. Aber du weiß was ich meine.
Nur ich mag auch den intellektuellen Hirnfick.
Ich mag eingentlich alles.
:wub:

--

dead finks don't talk